FRISCH AUF DEN BILDSCHIRM

werbetexte.          rezepte.          blogposts.          BRANDING.


Texte die überzeugen, Emotionen auslösen und einfach beeindrucken - das ist unser Ziel. 

5 Jahre als professionelle Blogger und mehr als 500 Texte für namhafte Unternehmen, später können wir von Perfektion sprechen.

 

Werbetexte oder Produktbeschreibungen verpacken die wesentliche Information in einer Geschichte die ankommt. 

 

Individuell entwickelte Rezepte in Zusammenarbeit mit Zuckerbäckern unterstreicht das passende Produkt. 

 

Blogposts, veröffentlicht auf dem größten Blog Österreichs, sind die optimale Lösung um eine persönliche Verbindung zum Kunden aufzubauen. Diese Beiträge vermitteln eine ehrliche Meinung und zeigen das Produkt im Alltag. 


Ich wälze mich jetzt schon seit einer halben Stunde in meinem bequemen und warmen Bett hin und her. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen durch die Vorhänge in den Raum. Der Wecker versucht zum 5 Mal sein Glück, mich mit einem nervigen und viel zu lauten Ton, aus meinem Halbschlaf zu reißen, schafft es aber nicht. Im Rest des Hauses ist alles still, keiner der mich mit einem frischen Croissant, Butter und Kirschmarmelade überraschen will. Ja nicht mal einen Kaffee und einen Kuss an der Bettkante ist für mich drin. Ein typischer, kalter und verregneter Morgen im November, an dem ich mich vor allem drücken will. 

 

Nachdem ich es geschafft habe meine Traumwelt für einen weiteren Tag abzustellen, schiebe ich mich, mit halb geschlossenen Augen und einer Frisur die man auch bei einer Haute Couture Fashionshow bestaunen würde, in mein Badezimmer. Während ich mir die Zähne putze, bestelle ich mir mit einem Wisch, einen frischen Kaffe über mein Smartphone.

 

In der Küche hört man wie die Bohnen frisch gemahlen werden und der frische Kaffee ein unwiderstehliches Aroma im ganzen Haus verbreitet. 

 

 

Das ist die Geschichte vom Morgen der zum Tag wurde, unterstützt von einem perfekt zubereitetem Latte Macchiato von der JURA J6.


Die Geschichte von der Sichtweise. Ist es am Ende des Tages nur eine Leuchte, ein Wegweiser in der Nacht, eine Arbeitshilfe am Schreibtisch oder ein Designobjekt. Das Gehäuse aus lackiertem Aluminum und Kunststoff fühlt sich hochwertig an. Ein kalter, massiver Eindruck wird beim ersten Berühren von der besondere Lackierung durch ein glattes, sanftes Gefühl widerlegt.


 

Wir sind unser ganzes Leben auf der Suche nach Schlüsseln. Dem Schlüssel zum Glück, zur Liebe, zum Erfolg und zu unserer Haustür. Der NELLO ONE hat zwar nicht den perfekten Partner für dich parat, aber dafür die perfekte Lösung für ein Problem das schon seit Ewigkeiten in Wohnanlagen und Privathäusern herumgeistert. 

 


Schon mit jungen Jahren sitzen wir in der Schule und anschließend Zuhause um unsere Hausaufgaben zu erledigen. An diesem Muster ändert sich auch viele Jahre später eigentlich nicht sonderlich viel. Nach dem Büroalltag verbringen viele zu Hause ebenfalls Zeit in einem Stuhl vor dem Computer. Haben wir uns jemals Gedanken darum gemacht, ob der stylische Stuhl aus dem Möbelhaus um die Ecke wirklich die beste Lösung für unseren Rücken und somit für unsere Gesundheit ist? 


Die aufregende Reise Kaffee beginnt beim Öffnen einer neuen Kaffeepackung, geht über das Nachfüllen bei dem jede Bohne ein einzigartiges Geräusch macht. Während der Zubereitung werden die Bohnen frisch gemahlen und verbreiten ein köstliches Aroma. Der vorletzte Stop sind Tassen, die auch ohne Inhalt, einen WOW Effekt erzielen. Die Reise endet beim ersten Schluck, bei dem die Welt für einen Moment Pause macht. 

Plaudern? 

+43 664 9756032 

 

Schreiben?

alexander@unitemedia.at

 

Vorbeikommen?

Anton Karg Straße 24 

6330 Kufstein