Bester Schlaf zieht ein

In Zusammenarbeit mit Emma Matratze


Gern modern, hell darf es sein, hochwertige Materialien. Wenn aus etwas altem neuer Wohnraum entsteht verkopft man sich in der Planung oft zwischen Böden und Leuchten.

Wir rücken den wichtigsten Aspekt des Wohnens ins Rampenlicht: Erholsamer Schlaf


Am besten beginnen wir die Reise zur perfekten Matratze ganz am Anfang.



Wir schreiben das Jahr 1968. Der Spatenstich für ein neues Wohnhaus in Tirol wurde gesetzt. Über den Dächern von Wattens entstanden vier Wohnungen in ruhiger Lage. Massiv gebaut, modern für die Zeit, sehr gut aufgeteilt doch nie mehr renoviert.


51 Jahre zündet diese Wohnung die Idee für Freien Living. Ziel war es ein Zuhause für alle Naturbegeisterten und Geschäftsreisende zu schaffen. Nach 8 Monaten Bauzeit erstrahlt ein Diamant in der Kristallregion Wattens in neuem Glanz.



Der letzte Schritt für ein perfektes Heim ist bester Schlaf. Mit Matratzen von Emma haben wir nun den richtigen Partner für die Nacht gefunden. Ergonomisch, atmungsaktiv und aus hochwertigen Materialien gefertigt präsentiert sich die Emma One als stumme Dienerin für einen gelungenen Start in den Tag. Sieben Ergonomie-Zonen entlasten und unterstützen den Körper. Eine von Stiftung Warentest ausgezeichnete Haltbarkeit sorgt bei allen Gästen in Zukunft für Freude.



Willkommen in Angerberg. Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern. Umgeben von Natur und Stille entsteht eine neue Wohnung im Unterland von Tirol. Natürlich ausgestattet mit Matratzen von Emma.