ERFOLGSAUTOR MIT 15 JAHREN

AM PULS DER ZEIT MIT BACKEN UND DESIGN - VERPACKT IN 2 BÜCHERN


Alexander Galle hat seine Leidenschaft aufs Papier gebracht. Auf 232 Seiten verteilt auf zwei Bücher, spiegelt sich die Leidenschaft des heute 18 Jahre alten Autors. Schon seit der frühen Kindheit wurde Mutter, Oma und Tante über die Schulter geschaut, doch das sollte ihm bald nicht mehr aussreichen. Aus eigener Motivation heraus entstanden nationale und regionale Bestseller die jung und alt zum Nachmachen animieren und begeistern. 

 

50.000 Testfotos, 100 Kilogram Zuaten, 4.000 Minuten Backzeit 

GALLE'S               FINEST

DER BESTSELLER MIT NEU INTERPRETIERTER TRADITION

Hardcover

100 Seiten 

40 Rezepte

 

Backen ist das Ausprobieren und Testen von Rezepten. 
Die Leidenschaft neues zu kreieren.
Gehen Sie mit mir auf eine Reise durch alt bekanntes, das mit einem frischen Hauch verändert wurde und neue Kreationen mit dem gewissen Etwas. 
40 Rezepte vereinen feine Kekse, Ideen aus Blätterteig, partytaugliche Mini - Törtchen, süße Cupcakes und Muffins in einem Buch. 


Das ist GALLE‘S FINEST.

DAS DESIGNBACKBUCH

DIE NEUE BUCHWELT MIT DESIGN UND BACKEN IN EINEM

132 Seiten Hochglanz

40 Rezepte

7 Designprojekte 

 

Werden sie zum Bäcker, Konditor, Heimwerker und Designer gleichzeitig.
Nachdem man sich beim Bauen seiner eigenen Designerlampe verausgabt hat, ist es Zeit für eine frische Scheibe Brot mit selbst gemachter Marmelade oder doch lieber ein Stück vom neu interpretierten Blechkuchen. Egal ob das Glasdessert beim edlen Dinner oder die Cake Pops bei guten Freunden und einer Tasse Tee.


Mit dem Designbackbuch sind beindruckende Ergebnisse beindruckend schnell realisiert.